Schicksal Jasmin und Martin Fuchs aus Niederhövels: Jörg Klein und Fabio Conte-Klein haben uns und andere aus dem AK-Land betrogen: Fernsehtraumpaar aus Gran Canaria: Traurige Auswandererstory bei "Goodbye Deutschland"
Schicksal Jasmin und Martin Fuchs aus Niederhövels: Jörg Klein und Fabio Conte-Klein haben uns und andere aus dem AK-Land betrogen
Fernsehtraumpaar aus Gran Canaria: Traurige Auswandererstory bei "Goodbye Deutschland"
Er wollte auf Gran Canaria noch so viele Sonnenuntergänge wie möglich sehen – bevor er es nicht mehr kann: Martin Fuchs leidet an einer unheilbaren Augenerkrankung; die Ärzte sagen, dass er in wenigen Jahren blind sein wird. Für sich und seine Familie wollte sich der Inhaber des Fuchsbau-Imbisses in Niederhövels und des Freibadkiosks in Dickendorf eine sichere Einnahmequelle schaffen. privat
Niederhövels/Dickendorf. Er wollte auf Gran Canaria noch so viele Sonnenuntergänge wie möglich sehen – bevor er es nicht mehr kann. Doch mit solchen Hindernissen hat Martin Fuchs aus dem Kreis Altenkirchen nicht gerechnet.
Eigentlich hatte der TV-Sender Vox schon im Januar eine Folge seiner Serie „Goodbye, Deutschland“ ausstrahlen wollen, in der vom Ehepaar Jasmin und Martin Fuchs aus Niederhövels erzählt wird, wie es auf Gran Canaria eine Imbissbude mit typisch deutschen Leckereien à la Currywurst, Pommes und Schnitzel eröffnet und ein neues Leben beginnt – als Nachbarn und mit viel Unterstützung des befreundeten Ehepaars Jörg Klein und Fabio Conte-Klein.