Im Daadener Land war Kerstin „Kiki“ Weber wegen ihrer offenen und unkonventionellen Art längst bekannt wie ein bunter Hund. Jetzt ist die Friseurin bei RTL zu sehen – und pfeift auf alle, die das unseriös finden. Peter Seel
Daaden/Niederdreisbach - „Die Männer habe ich mir gar nicht angeguckt – ich wollte nur mal in einem asiatischen Land Urlaub machen.“ So hat es bei Kirstin Weber, genannt Kiki, aus Niederdreisbach angefangen, als sie vor Ostern zufällig mitbekam, dass der Fernsehsender RTL Kandidatinnen suchte, die einen deutschen Auswanderer irgendwo im Ausland glücklich machen könnten. Für die Dating-Doku „Einsam unter Palmen“ sollten sich Frauen bewerben, die für eine Woche an einen Traumstrand eingeladen werden, um dort ihren Traummann kennenzulernen.
Daaden/Niederdreisbach – „Die Männer habe ich mir gar nicht angeguckt – ich wollte nur mal in einem asiatischen Land Urlaub machen.“ So hat es bei Kirstin Weber, genannt Kiki, aus Niederdreisbach angefangen, als sie vor Ostern zufällig mitbekam, dass der Fernsehsender RTL Kandidatinnen suchte, die einen deutschen Auswanderer irgendwo im Ausland glücklich machen könnten.