Vorentscheid zur Wahl der Deutschen Weinkönigin: Ahrweinprinzessin aus Dernau hat es ins Finale geschafft: Vorentscheid zur Wahl der Deutschen Weinkönigin: Ahrweinprinzessin aus Dernau hat es ins Finale geschafft
Vorentscheid zur Wahl der Deutschen Weinkönigin: Ahrweinprinzessin aus Dernau hat es ins Finale geschafft
Vorentscheid zur Wahl der Deutschen Weinkönigin: Ahrweinprinzessin aus Dernau hat es ins Finale geschafft
Neustadt/Ahrtal. Sie ist eine Expertin in Sachen Wein. Ebenso charmant wie wortgewandt trat sie in Neustadt an der Weinstraße im Vorentscheid zur Wahl der Deutschen Weinkönigin an: Ahrweinprinzessin Linda Trarbach aus Dernau.
„Es wäre mein großer Traum, Deutsche Weinkönigin und damit Nachfolgerin von Eva Lanzerath zu werden“, erklärte die 24-jährige vor der Fachbefragung. „Die Flutkatastrophe mit ihren verheerenden Folgen ist einmal mehr Motivation für mich, die Krone wieder ins Ahrtal zu holen und damit auch ein Stück Freude und Hoffnung zu bringen“, so Trarbach.