Ältester Recher Einwohner wird mit goldener Ehrennadel der Gewerkschaft der Polizei für 70-jährige Mitgliedschaft geehrt: Hubert Göb lebt für Gerechtigkeit: Ältester Einwohner Rechs bekommt goldene Ehrennadel der Polizeigewerkschaft
Ältester Recher Einwohner wird mit goldener Ehrennadel der Gewerkschaft der Polizei für 70-jährige Mitgliedschaft geehrt
Hubert Göb lebt für Gerechtigkeit: Ältester Einwohner Rechs bekommt goldene Ehrennadel der Polizeigewerkschaft
Rech. Die Polizeiarbeit liegt Hubert Göb im Blut. Mehr als zwei Drittel seiner Lebenszeit hat der 95-Jährige mit Ermittlungen, Delikten und Strafaufklärungen verbracht. Von Entführung und Terrorismus bis Personenschutz hat der heutzutage älteste Einwohner Rechs alles erlebt. Nun wurde er mit der goldenen Ehrennadel für 70 Jahre Zugehörigkeit in der Polizeigewerkschaft geehrt und für 60-jährige Mitgliedschaft bei der International Police Association (IPA) ausgezeichnet.
Aktualisiert am 27. Januar 2023 19:08 Uhr
Ehrungen, auf die Hubert Göb durchaus stolz sein kann. 1948 als Wachtmeister bei der Polizei in Dienst getreten, beendete der gebürtige Franke seine Beamtenlaufbahn als Erster Kriminalhauptkommissar. Im Lauf seiner Karriere war Göb im In- und Ausland im Einsatz.