Gemeinderat Ahrbrück gibt grünes Licht für Konversion von Brohl-Wellpappe-Gelände: Fabrikkomplex wird zum Neubaugebiet: Grünes Licht für Konversion von Brohl-Wellpappe-Gelände in Ahrbrück
Gemeinderat Ahrbrück gibt grünes Licht für Konversion von Brohl-Wellpappe-Gelände
Fabrikkomplex wird zum Neubaugebiet: Grünes Licht für Konversion von Brohl-Wellpappe-Gelände in Ahrbrück
Noch stehen hier Werkshallen, doch in einigen Jahren sollen hier Wohnhäuser stehen. Vollrath
Wohnen, wo einst gearbeitet wurde: Zur Realisierung des neuen Nutzungskonzeptes für das aufgegebene Fabrikgelände der Firma Brohl Wellpappe hat der Gemeinderat Ahrbrück in seiner Sitzung am Mittwochabend planungsrechtliche Grundlagen geschaffen.
Aktualisiert am 17. Februar 2022 18:30 Uhr
Geschlossen sprach sich der Rat dafür aus, die vorgestellten Analysen und Entwicklungsstudien zustimmend zur Kenntnis zu nehmen. Die Ahrbrücker Kommunalpolitik billigt auch das Flächenkonzept sowie die dort dargestellten Planungsziele zur weiteren Bearbeitung für den Abschluss der Machbarkeitsstudie in Form eines Entwicklungskonzeptes.