Niklas Klein und Florian Felderhoff in Glees sind das jüngste Führungsduo im Brohltal: Brandschützer unter neuer Regie: Niklas Klein und Florian Felderhoff in Glees sind jüngstes Führungsduo im Brohltal
Niklas Klein und Florian Felderhoff in Glees sind das jüngste Führungsduo im Brohltal
Brandschützer unter neuer Regie: Niklas Klein und Florian Felderhoff in Glees sind jüngstes Führungsduo im Brohltal
Die bisherigen Gleeser Wehrführer nahmen im Beisein von Verwaltung, Wehrleitung und Kameraden ihre Nachfolger in die Mitte: Arno Schmitz (vorn von links), Florian Felderhoff, Niklas Klein und Marcel Schmitz. Foto: Kempenich Hans-Willi Kempenich
Glees. Bei der Gleeser Feuerwehr ist alles neu: das Gerätehaus und das Einsatzfahrzeug. Das hat Verbandsgemeindebürgermeister Johannes Bell in einer Zusammenkunft der Gleeser Wehrleute im Bürgerhaus gesagt. Und auch dort gab es wieder etwas Neues.
Aktualisiert am 22. August 2020 11:25 Uhr
Denn Anlass des Treffens mit der Brohltal-Wehrleitung und Verwaltungsvertretern waren neben der Neuwahl der Wehrführung auch Aufnahmen, Ernennungen und Beförderungen. Zu ihrem Chef wählten die Gleeser Wehrleute Niklas Klein, zu dessen Stellvertreter Florian Felderhoff.