Premiere geglückt
Aktion „Probier mal Ahrtal“ macht Appetit auf mehr
Die Aktion "Probier mal Ahrtal" im Februar und März brachte Gastronomen vielen neue Gäste.
Dominik Ketz

„Probier mal Ahrtal“: Die Kampagne des Ahrtal-Tourismus als Aufforderung zum Genießen im Februar und März ist gut angekommen – sowohl bei Gästen als auch bei Gastronomen. Eine Wiederholung ist geplant.

Sie waren in Landgasthöfen, Hotelrestaurants, im Brauhaus, in der Pizzeria oder auch in Spitzenhäusern, die sie vorher noch nie besucht haben – Gäste, die das Menü „Probier mal Ahrtal“ zu einem vergünstigten Preis gebucht haben, konnten die kulinarische Vielfalt im Ahrtal testen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region