Theater Koblenz: Ein Dschungelbuch voller Fantasie und Musik
Koblenz
Theater Koblenz: Ein Dschungelbuch voller Fantasie und Musik
Die Tiere des Dschungels haben den kleinen Menschenjungen Mogli aufgezogen, um ihn vor dem bösen Tiger Shir Khan zu schützen. Doch Mogli wächst heran und die Tiere wissen: Er muss zurück zu seinesgleichen, zu den Menschen. Großartig: Monika Staszak als Mogli ("Ich bin nicht klein!") und Klaus Philipp als Balou ("Wer ist hier dick?").
Koblenz - In den letzten beiden Jahren hat das Theater Koblenz mit seinen Familienstücken ein gutes Händchen bewiesen - und in diesem Jahr nochmal draufgesattelt: "Das Dschungelbuch" ist als temporeiches Stück geraten, das rasante Musik, ein tolles Bühnenbild und atemberaubend fantasievolle Kostüme bietet.
Koblenz – Es gehört zu den allerwichtigsten Produktionen der Theatersaison, obwohl es beileibe nicht das meiste Geld in die Kassen spült: das Weihnachtsmärchen, oder besser das Familienstück, das in der Vorweihnachtszeit Tausende junge Zuschauer im Klassenverbund oder gemeinsam mit der Familie oft zum allerersten Mal überhaupt mit dem Theater bekannt macht.