Superhelden wirken bei Präventionsaktion für Kinder Ende Oktober in Vallendar mit - Comicfigur bei Filmdreh am Präsidium Koblenz: Superheld im Streifenwagen: Wie Spiderman die Polizei unterstützt
Superhelden wirken bei Präventionsaktion für Kinder Ende Oktober in Vallendar mit - Comicfigur bei Filmdreh am Präsidium Koblenz
Superheld im Streifenwagen: Wie Spiderman die Polizei unterstützt
Spiderman war zu Besuch bei der Polizei Koblenz. Stefanie Braun
Koblenz/Vallendar. Da sitzt ja jemand auf der Rückbank des Polizeiautos. Kinderaugen entgeht nichts, doch noch ist die Überraschung nicht aufgeflogen. Am Freitagnachmittag wollte sich die Gruppe des Kinderhorts Koblenz eigentlich „nur“ das blau-weiße Polizeigefährt anschauen. Doch was die Kinder im Grundschulalter nicht wissen, die Beamten haben eine Berühmtheit an Bord: Spiderman.
Colin heißt der Held im rot-blauen Spinnenanzug im wahren Leben, mehr möchte uns der 27-Jährige nicht sagen. Er sei kein Selbstdarsteller, wolle sich nicht in den Vordergrund drängeln. Daher bleibt seine Identität geheim, ganz Superheld eben. Wenn er nicht als Marvel-Figur unterwegs ist, ist er eigentlich Verwaltungsangestellter, zwei Jahre lang war er in Griechenland Animateur, daher die Erfahrung als Schauspieler und mit Menschen.