Touristikmesse lockt überwiegend mit regionalen Angebote
Sonnenuntergang auf dem Rhein: Touristikmesse lockt mit regionalen Angeboten
Einen Infostand auf der Messe hatte die Köln-Tourist Personenschifffahrt, die einen Sonnuntergang auf dem Rhein anbietet. Foto: Thieme-Garmann
Alexander Thieme-Garmann

Koblenz. Zwei Tage lang konnten sich die 4000 Besucher, die zur Touristikmesse in die Rhein-Mosel Halle strömten, über die Angebote diverser Aussteller informieren. An rund 60 Ständen hatten die größtenteils aus der Region stammenden Unternehmen ihre bunte Palette zur Urlaubsgestaltung angepriesen.

So konnte der interessierte Standbesucher etwa wählen zwischen einer Kanutour auf der Mosel oder einem Campingurlaub durch die Eifel. Auch die Rhein-Zeitung war vor Ort mit ihren Repertoire an Lesereisen vertreten. Ebenso hatten Vertreter benachbarter Regionen ihre Zelte auf dem Messegelände aufgeschlagen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region