Glasfaserschaden ist nicht alleinige Ursache - Tipps
Massive Störungen im Raum Koblenz: Vodafone richtet Taskforce ein
Verzerrte Fernsehbilder verärgern Leser in der Region.
privat

Koblenz/Region. Nach massiven Kundenbeschwerden und der Berichterstattung unserer Zeitung hat der Vodafone am Mittwoch eine „Taskforce Koblenz“ eingerichtet. Das berichtet das Unternehmen auf Nachfrage. Diese Arbeitsgruppe bündelt und steuert alle Informationen und Aktionen.

Konzernsprecher Volker Petendorf hatte zuvor gegenüber unserer Zeitung betont, dass es kein gravierendes Störungsproblem für den Großraum Koblenz gebe, und ein temporärer Glasfaserschaden am Wochenende behoben worden sei. Von den seit Wochen anhaltenden Problemen im TV-, Internet- und Telefonnetz hatte er keine Kenntnis haben wollen – trotz unzähliger Störungsmeldungen, die Kunden Vodafone seit Wochen mitteilten.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region