Kommunikationskonzern erklärt, was hinter den Problemen auf der Karthause und in der Goldgrube steckt: Knistern am Telefon, schwarzer TV-Bildschirm: Koblenzer Vodafonekunden sind genervt
Kommunikationskonzern erklärt, was hinter den Problemen auf der Karthause und in der Goldgrube steckt
Knistern am Telefon, schwarzer TV-Bildschirm: Koblenzer Vodafonekunden sind genervt
Koblenz. Knistern oder gar kein Ton beim Telefonieren. Ein schwarzer Bildschirm, wenn man TV schauen möchte. Das haben zwei Vodafonekunden aus Koblenz am Wochenende erlebt und sich bei unserer Redaktion gemeldet. Wir haben den Großkonzern gebeten zu erklären, welche Ursache die Störungen haben.
Aktualisiert am 15. März 2022 15:01 Uhr
Problem auf der Karthause: Ein Leser, der in der Straße Am Flugfeld wohnt, berichtet, dass er seit Samstagabend gegen 18.15 Uhr kein Fernsehen übers Breitbandnetz von Vodafone empfangen kann. Als Hinweis erschien auf dem Bildschirm: „Kein Eingangssignal an Antenneneingang erkannt.