Nach monatelangem Ärger: Konzernvertreter und MdB Josef Oster zur aktuellen Lage
Hat Vodafone alle Störungen behoben? Nach monatelangem Ärger äußert sich ein Konzernvertreter zur aktuellen Lage
Der Vodafone-Landesbeauftragte Andreas Gerhardt (rechts) und der Koblenzer Bundestagsabgeordnete Josef Oster am Deutschen Eck. Foto: Clemens Sarholz
Clemens Sarholz

Kein oder nur schlechtes Internet, gestörtes Fernsehbild, gestörte Telefonleitung: Besonders um die Jahreswende und in den Wochen danach haben sich Hunderte Vodafone-Kunden in Koblenz sowie im Kreis Mayen-Koblenz schwarz geärgert (wir berichteten). Auch, weil es von Vodafone kaum oder nur unzureichende Antworten gab.

In die Angelegenheit hat sich früh der Koblenzer CDU-Bundestagesabgeordnete Josef Oster eingeschaltet. Er berichtete gegenüber der RZ von rund 400 Anfragen zu den Vodafone-Störungen. Am Montagvormittag hat er sich mit Andreas Gerhardt, Vodafone-Landesbeauftragter Public Affairs, am Deutschen Eck in Koblenz getroffen, um über die aktuelle Lage zu informieren.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region