So sieht der Winter in Bendorf-Stromberg aus. Sollte der Winterdienst in der Stadt aus Kostengründen zurückgefahren werden, müssen wohl bald die Bürger selbst verstärkt zur Schneeschaufel greifen.
Foto: Annette Hoppen
agh
Bendorf - Wenn der Winter die Bendorfer Straßen mit Schnee und Eis überzieht, dann räumen die Männer vom städtischen Bauhof diese wieder frei, und zwar kostenlos. In Zukunft könnte dies nicht mehr gelten.
Bendorf – Wenn der Winter die Bendorfer Straßen mit Schnee und Eis überzieht, dann räumen die Männer vom städtischen Bauhof diese wieder frei, und zwar kostenlos. In Zukunft könnte dies nicht mehr gelten.
In der jüngsten Ratssitzung jedenfalls wurde über die Erhebung von Gebühren für den Winterdienst an öffentlichen Straßen sowie über das Nichträumen debattiert.