Junger Mann erleidet mehrfachen Bruch eines Fußgelenks, Platzwunde und Prellungen: Angriff auf dem Görresplatz: 22-Jähriger erleidet mehrfachen Bruch und Prellungen
Junger Mann erleidet mehrfachen Bruch eines Fußgelenks, Platzwunde und Prellungen
Angriff auf dem Görresplatz: 22-Jähriger erleidet mehrfachen Bruch und Prellungen
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/dpa Friso Gentsch/dpa. dpa
Ein mehrfach gebrochenes linkes Fußgelenk, starke Prellungen im linken Gesichtsbereich sowie eine Platzwunde unterhalb des linken Auges sind die Verletzungen, die ein 22-jähriger Mann bei einem Angriff in der Nacht auf Samstag auf dem Josef-Görres-Platz in Koblenz erlitten hat.
Der junge Mann, der am Montag bei der Polizei Anzeige erstattete, gab an, dass er gegen 4 Uhr einen Club am Görresplatz verließ und sich noch kurz auf die dortigen Treppenstufen setzte. Als er sich weiter auf den Heimweg machte, kamen ihm auf dem Platz drei oder vier Männer entgegen, von denen einer unvermittelt zuschlug.