Werbung in eigener Sache: Eine junge Krufterin sieht rot
Kruft
Werbung in eigener Sache: Eine junge Krufterin sieht rot
Das Zimmer strahlt im Rot einer Elektromarktkette - um einen Job in deren Kreativabteilung hat sich Nicole Oster mit einem Kunstprojekt beworben. Foto: Raphael Markert
Raphael Markert
Kruft. Knallig, bunt, provokant: Die Werbekampagnen der Elektromarktkette Media-Markt faszinieren Yvonne Oster seit jeher - und das sogar so sehr, dass sich die Krufterin mit einem rekordverdächtigen Kunstprojekt um eine Stelle in der Kreativabteilung des Konzerns beworben hat. Nun hat sie eine Antwort.
Kruft. Knallig, bunt, provokant: Die Werbekampagnen der Elektromarktkette Media-Markt faszinieren Yvonne Oster seit jeher – und das sogar so sehr, dass sich die Krufterin mit einem rekordverdächtigen Kunstprojekt um eine Stelle in der Kreativabteilung des Konzerns beworben hat.