Kruft
Werbung in eigener Sache: Eine junge Krufterin sieht rot

Das Zimmer strahlt im Rot einer Elektromarktkette - um einen Job in deren Kreativabteilung hat sich Nicole Oster mit einem Kunstprojekt beworben. Foto: Raphael Markert

Raphael Markert

Kruft. Knallig, bunt, provokant: Die Werbekampagnen der Elektromarktkette Media-Markt faszinieren Yvonne Oster seit jeher - und das sogar so sehr, dass sich die Krufterin mit einem rekordverdächtigen Kunstprojekt um eine Stelle in der Kreativabteilung des Konzerns beworben hat. Nun hat sie eine Antwort.

Kruft. Knallig, bunt, provokant: Die Werbekampagnen der Elektromarktkette Media-Markt faszinieren Yvonne Oster seit jeher – und das sogar so sehr, dass sich die Krufterin mit einem rekordverdächtigen Kunstprojekt um eine Stelle in der Kreativabteilung des Konzerns beworben hat.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region