Kletterhalle in Andernach öffnet nach langem Umbau - Das hat sich getan
Kletterhalle in Andernach hat nach zwei Jahren wieder geöffnet: So sieht es im Freiraum Basecamp aus
20240426-felix-nagel-freiraum-basecamp-kletterhalle-2
Felix Nägel ist Geschäftsführer der Freiraum Erlebnis GmbH, die neben dem Freiraum Basecamp auch Kletterwälder in Sayn, Mayen und Hennef betreibt.
Justin Buchinger

Klettern in luftiger Höhe: Im neu eröffneten Freiraum Base Camp in Andernach können Jung und Alt ihre Grenzen testen. Im Funkletterbereich mit automatischem Sicherungssystem oder im Sportkletterbereich mit bis zu 21 Metern Höhe.

Bunte Türme und Wände erheben sich in der Halle des Freiraum Basecamp Kletterzentrums in Andernach. Riesige Holzwürfel, Bienenwaben und ein Geysir aus weißen und blauen Griffen warten darauf, erklommen zu werden. Auf dem Weg dorthin gibt der blaue Fallschutzboden mit jedem Schritt nach.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region