Sitzungspräsident Peter Füller (Bildmitte) konnte sich über viele tolle Akteure auch von befreundeten Vereinen freuen. So wie über die KfD Partyelfen vom Hochsommer. Bell
Bei der Kappensitzung der St. Johanner Karnevalsgesellschaft wurden die Biertischgarnituren in der zur Narrhalla umfunktionierten Schützenhalle fast überflüssig. Die begeisterten Zuschauer hielt es so manches Mal nicht auf den Stühlen.
Wenn die St. Johanner Karnevalsgesellschaft (SKG) zu ihrer Kappensitzung einlädt, darf sich das Publikum neben einem knackigen Programmmix insbesondere auch auf eine familiäre Atmosphäre freuen. Wer sich am Samstagabend in der zur Narrhalla umfunktionierten Schützenhalle als Zuschauer mit ins jecke Getümmel stürzen wollte, musste sich ordentlich sputen.