Kreis MYK plant Infoplattform
Freizeit: Digitale Angebot für Jüngere auf einen Blick
Kinder und Jugendliche sowie deren Erziehungsberechtigte sollen auf der digitalen Informationsplattform alle wichtigen Informationen zu Freizeitaktivitäten im Landkreis Mayen-Koblenz finden.
dpa/Annette Riedl. picture alliance/dpa

Der Kreisausschuss des Landkreises Mayen-Koblenz hat im Haushalt 50.000 Euro für das Projekt „Digitale Freizeitinformationsplattform für Kinder und Jugendliche“ vorgesehen.

Eine digitale Freizeitinformationsplattform für Kinder und Jugendliche hat der Kreisausschuss des Landkreises Mayen-Koblenz einstimmig auf den Weg gebracht. 50.000 Euro sind im Haushalt für das Projekt eingeplant. Die Vorgeschichte: Bis 2020 gab das analoge Informationsheft „Jugend in MYK“ einen Überblick über Freizeitangebote für Kinder und Jugendliche im Landkreis.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region