Finale der Nature One 2017: Raverin bringt Mädchen zur Welt – Junger Mann stirbt
Nicht nur mit einem großen Feuerwerk in der Nacht und satten Bässen bis in den frühen Morgen, ist die 23. Nature durch die zweite Partynacht ins Finale gegangen, sondern auch mit einer kleinen Sensation.: Am Samstag gegen 16 Uhr hat eine junge Frau auf dem Campingplatz ein Kind zur Welt gebracht. Laut Veranstalter sind Mutter und Baby wohlauf.
Andreas Jöckel
Kastellaun. Nicht nur mit einem großen Feuerwerk in der Nacht und satten Bässen bis in den frühen Morgen ist die 23. Nature One durch die zweite Partynacht ins Finale gegangen, sondern auch mit einer kleinen Sensation: Am Samstag gegen 16 Uhr hat eine junge Frau auf dem Campingplatz ein Mädchen zur Welt gebracht. Laut Veranstalter sind Mutter und Baby wohlauf. Ein trauriger Vorfall überschattete die Freude allerdings.
Ein junger Mann ist in der Nacht zum Sonntag gestorben. Laut Polizei kollabierte der 23-Jährige während des Festivals. Er konnte vom Rettungsdienst leider nicht mehr reanimiert werden. Laut Polizei ist Fremdeinwirkung auszuschließen. Vielmehr sei der junge Mann gesundheitlich vorbelastet gewesen und habe Vorerkrankungen gehabt.