Polizeidirektion Montabaur
Holzhausen an der Haide - Unfallflucht nach Zusammenstoß mit Verkehrsinsel
Symbolbild
Symbolbild
Fredrik von Erichsen/dpa

Holzhausen an der Haide (ots) - Am Samstagmorgen, 07.12.2024, wurden mehrere Verkehrsschilder einer Verkehrsinsel auf der Bäderstraße in Holzhausen an der Haide liegend gemeldet.

Aktualisiert am 07. Dezember 2024 14:34 Uhr

Anschließend wurde festgestellt, dass die Schilder durch einen Verkehrsunfall mit der Verkehrsinsel in Höhe der Anschrift Bäderstraße 34 beschädigt wurden. Der Unfallverursacher entfernte sich hiernach unerlaubt von der Unfallstelle. Der Verkehrsunfall dürfte sich in der Nacht von Freitag, 06.12.2024 auf Samstag, 07.12.2024, zugetragen haben
Nach jetzigem Kenntnisstand dürfte es sich bei dem unfallverursachenden Fahrzeug um einen BMW X3 handeln. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion St. Goarshausen in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion St. Goarshausen
Bahnhofstraße 12, 56346 St. Goarshausen

Telefon: 06771 93270

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere regionale Nachrichten