Dorsel
Verkehrsunfall auf der B 258 - Traktorfahrer als Zeuge gesucht
In Polizei-Westen gekleidete Polizisten
Symbolbild
Silas Stein/dpa. Silas Stein/dpa/Archivbild

In der Nacht von Montag, 30.12.2024 auf Dienstag, 31.12.2024 kam es gegen 00:10 Uhr auf der B 258 in der Gemarkung Dorsel zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden.

Aktualisiert am 31. Dezember 2024 06:33 Uhr

Eine junge Fahrzeugführerin verlor, aufgrund abschließend nicht geklärter Ursache, die Kontrolle über ihren Pkw und rutschte in Folge dessen in den Straßengraben. An dem Kleinwagen entstand Totalschaden, die Fahrzeugführerin sowie eine Beifahrerin blieben unverletzt.

In diesem Zusammenhang benannten Zeugen des Verkehrsunfalles vor Ort einen entgegenkommenden, auffallend hell / weihnachtlich geschmückten und beleuchteten Traktor. Der Fahrer dieses Traktors kann möglicherweise sachdienliche Hinweise zum Verkehrsunfall machen und wird, neben weiteren potentiellen Zeugen des Verkehrsunfalles, gebeten sich mit der Polizeiinspektion Adenau in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Adenau
Im Straußenpesch 8
53518 Adenau

Telefon: 02691-925-0


Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere regionale Nachrichten