SPD der mittleren Nahe will aktuellem Umfragehoch (noch) nicht trauen - Michael Simon wechselt an Spitze, Denis Alt ist Vize: Ziel der Sozialdemokraten im Kreis Bad Kreuznach: Mit Olaf und Joe Bund und Basis erobern
SPD der mittleren Nahe will aktuellem Umfragehoch (noch) nicht trauen - Michael Simon wechselt an Spitze, Denis Alt ist Vize
Ziel der Sozialdemokraten im Kreis Bad Kreuznach: Mit Olaf und Joe Bund und Basis erobern
Kreis Bad Kreuznach. Vor Wochen bei 15 Prozent, jetzt bei 25. So schnell kann's gehen, so schnell dreht sich das Karussell der Wählergunst, wenn die andern schwächeln. Triumphgeheul beim SPD-Kreisparteitag am Mittwochabend in der Pfaffen-Schwabenheimer Gemeindehalle? Von wegen.
Aktualisiert am 17. September 2021 04:04 Uhr
Gute Laune? Ja. Hier und da ein Lacher? Ja. Aber mehr nicht. Immer schön vorsichtig und auf dem Teppich bleiben. „Wir wissen, woher wir kommen, von 15 Prozent“, hatte Michael Simon im Gespräch mit dem „Oeffentlichen“ Anfang September betont. Einem Umfragehoch trauen?