Hohe Anforderungen für Pferd und Reiter stellen die Hindernisse beim Vielseitigkeitsturnier auf der Kaisersescher Anlage an den Zellersbucher Maaren. Für die Veranstalter ist die Sicherheit höchstes Gebot, ein neuer Teilnehmerrekord wurde bei der elften Auflage verzeichnet. Foto: Alfons Benz
Alfons Benz
Kaisersesch. Zwei Tage Reitsport vom Feinsten erlebten Hunderte von Zuschauern am Wochenende auf der Anlage in Kaisersesch an den Zellersbucher Maaren bei der elften Austragung des Vielseitigkeitsturniers (Dressur, Springen, Gelände), das gleichzeitig auch als Landesmeisterschaft für Rheinland-Pfalz gewertet wurde. Mehr als 200 Reiter und Pferde hatten an beiden Tagen den Weg in die Eifel gefunden und damit für einen neuen Teilnehmerrekord gesorgt.
Kaisersesch. Zwei Tage Reitsport vom Feinsten erlebten Hunderte von Zuschauern am Wochenende auf der Anlage in Kaisersesch an den Zellersbucher Maaren bei der elften Austragung des Vielseitigkeitsturniers (Dressur, Springen, Gelände), das gleichzeitig auch als Landesmeisterschaft für Rheinland-Pfalz gewertet wurde.