Dreikirchen
Vandenbussche gewinnt Triathlon in Dreikirchen

Sie waren die schnellsten Triathleten in Dreikirchen: Sieger Tom Vandenbusschen aus Belgien und der zweitplatzierte Westerwälder Heiko Görg.

Tom Neumann

Dreikirchen. Das Wetter war schon Mal schöner, doch es hatte auch schnell ein Einsehen: Die 19. Auflage des systemceram-Triathlon/Duathlon in Dreikirchen war nur beim Start am frühen Morgen im Freibad in Hundsangen leicht verregnet. Für die meisten der rund 100 Starter schien spätestens im Ziel die Sonne. "Wir sind dankbar, dass es so schnell aufgehört hat zu regnen und sich das Wetter noch enorm verbessert hat", sagte Tamara Neuburger, Abteilungsleiter Triathlon beim veranstaltenden SC Alemannia Dreikirchen.

Dreikirchen. Das Wetter war schon Mal schöner, doch es hatte auch schnell ein Einsehen: Die 19. Auflage des systemceram-Triathlon/Duathlon in Dreikirchen war nur beim Start am frühen Morgen im Freibad in Hundsangen leicht verregnet. Für die meisten der rund 100 Starter schien spätestens im Ziel die Sonne.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden