Kreisliga B Eifel 1: SVU schlägt Schlusslicht mit 10:0: Ulmen schenkt Daun zehn Tore ein, Ersatztorwart trifft per Fallrückzieher
Kreisliga B Eifel 1: SVU schlägt Schlusslicht mit 10:0
Ulmen schenkt Daun zehn Tore ein, Ersatztorwart trifft per Fallrückzieher
In der Fußball-Kreisliga B Eifel 1 hat es der SV Ulmen krachen lassen und Schlusslicht TuS 05 Daun mit 10:0 (2:0) geschlagen und ist mit elf Punkten auf den fünften Tabellenplatz geklettert. Die Gäste bleiben bei null Punkten und haben nun in sechs Spielen schon 37 Treffer kassiert.
Aktualisiert am 18. September 2022 21:34 Uhr
Wie es zum zweistelligen Resultat kommen konnte, erklärt Ulmens Trainer Holger Esper: „Es war ein außergewöhnlicher Sonntag. Wir haben früh das 1:0 durch Niklas Denkel gemacht und durch Finn Dörrenberg das 2:0 nachgelegt. Daun hat sich dann vor der Pause mit einer Gelb-Roten und kurz nach der Pause mit einer Roten Karte selbst geschwächt.