Eng und umkämpft ging es auf dem Buchenauer Kunstrasen zwischen den Gastgebern aus Boppard (rotes Trikot) und den Oberweselern zu, am Ende siegte der Tabellenzweite im Derby mit 1:0. Oberwesel bleibt Zweiter, für Boppard bleibt es als Viertletzter weiter eng im Tabellenkeller. Foto: hjs-Foto
Hermann-Josef St
Boppard. In der A-Juniorenfußball-Bezirksliga Mitte wurde die Partie des FC Karbach verlegt, dafür trafen sich auf dem Buchenauer Kunstrasen des Bomag-Stadions die Teams der JSG Boppard und der JSG Oberwesel zum Derby. Das glücklichere Ende hatten dabei die Gäste, die knapp mit 1:0 (0:0) gewannen. Damit setzte sich der Favorit durch, denn die Oberwesel belegen weiter den zweiten Tabellenplatz hinter den Rot-Weißen aus Koblenz. Starke 38 Punkte hat das Team der Trainer Chris Jäckel und Marco Henzel bereits gesammelt, der Spitzenreiter bringt es mit 44 Zählern auf sechs Punkte mehr. Am 6. Mai treffen beide in Oberwesel aufeinander. Boppard bleibt auf dem viertletzten Rang mit 14 Punkten, direkt dahinter stehen Vallendar und Maifeld mit 13 Punkten.
Boppard. In der A-Juniorenfußball-Bezirksliga Mitte wurde die Partie des FC Karbach verlegt, dafür trafen sich auf dem Buchenauer Kunstrasen des Bomag-Stadions die Teams der JSG Boppard und der JSG Oberwesel zum Derby. Das glücklichere Ende hatten dabei die Gäste, die knapp mit 1:0 (0:0) gewannen.