Wie immer ging's hoch her im Derby zwischen dem SV Strimmig (Mitte Eric Dohm) und dem SV Blankenrath (links Torwart Nico Pies, rechts Jannick Jakobs). Das Meisterschaftsspiel endete 2:2. Da das Duell zugleich als Pokalmatch gewertet wurde, ging es in die Verlängerung, in der Strimmig am Ende mit 4:3 die Oberhand behielt und in die dritte Runde einzog. Foto: Peter Scherer
Peter Scherer
Cochem. Am vierten Spieltag der Fußball-Kreisliga B Mosel 1 hatten Strimmig und Blankenrath ein besonderes Spiel vor der Brust. Das Derby war nicht nur ein Meisterschafts-, sondern auch ein Pokalspiel. Nach 90 Minuten teilten sich beide Mannschaften die Punkte, in der Verlängerung setzte sich der SVS dann im Kreispokal durch. Reil bezwang die Kröver Reserve im Derby verdient mit 3:1 und ist erster Verfolger von Spitzenreiter Thalfang. Peterswald trägt weiterhin die Rote Laterne, nachdem der FC gegen Aufsteiger Longkamp mit 1:4 verlor. Das verschlug dem FCP-Coach die Sprache.
Aktualisiert am 06. September 2015 21:37 Uhr
Cochem. Am vierten Spieltag der Fußball-Kreisliga B Mosel 1 hatten Strimmig und Blankenrath ein besonderes Spiel vor der Brust. Das Derby war nicht nur ein Meisterschafts-, sondern auch ein Pokalspiel. Nach 90 Minuten teilten sich beide Mannschaften die Punkte, in der Verlängerung setzte sich der SVS dann im Kreispokal durch.