SG 2000 siegt im Derby und steht nun an der Spitze
Koblenz
SG 2000 siegt im Derby und steht nun an der Spitze
Gefahr im Strafraum des Rheinlandligisten TuS Rot-Weiß Koblenz: Die Fußballer der SG Mülheim-Kärlich (grüne Trikots) zeigten auf dem Oberwerther Kunstrasen eine überzeugende Leistung, setzten sich im Derby mit 3:1 durch und eroberten die Tabellenführung. Foto: Andreas Walz
Andreas Walz
Koblenz. Die SG 2000 Mülheim-Kärlich hat sich an die Tabellenspitze der Fußball-Rheinlandliga gesetzt. In einem hart umkämpften Derby bei TuS Rot-Weiß Koblenz siegte die Mannschaft von Trainer Patrick Wagner-Galda mit 3:1 (2:0) und zog dank des vierten Ligasiegs in Folge am bisherigen Spitzenreiter SG Schoden vorbei. "Meine Jungs haben Gas gegeben und sich in jeden Ball hineingeworfen. Deswegen haben wir am Ende auch verdient gewonnen. Die Tabellenführung ist natürlich eine schöne Begleiterscheinung und nehmen wir gerne mit", resümierte Wagner-Galda.
Aktualisiert am 16. September 2015 16:34 Uhr
Koblenz. Die SG 2000 Mülheim-Kärlich hat sich an die Tabellenspitze der Fußball-Rheinlandliga gesetzt. In einem hart umkämpften Derby bei TuS Rot-Weiß Koblenz siegte die Mannschaft von Trainer Patrick Wagner-Galda mit 3:1 (2:0) und zog dank des vierten Ligasiegs in Folge am bisherigen Spitzenreiter SG Schoden vorbei.