Selbst mit Glück gelingt Fontana Finthen kein Sieg
Nachspielzeit
Selbst mit Glück gelingt Fontana Finthen kein Sieg
Der Mutterstädter Benjamin Bischoff (Nummer 6) brachte den eingewechselten Finther Stürmer Dominik Hammel (am Ball) in der dritten Minute der Nachspielzeit im Strafraum zu Fall. Den fälligen Elfmeter verwandelte Fontana-Kapitän Ivan Idzan sicher zum 2:2-Endstand.
Julia Rau
Nachspielzeit - Die 90 Minuten waren um, da reckte Schiedsrichter Christian Weinkauff drei Finger in die Höhe. Nachsitzen also in der Partie der Fußball-Verbandsliga zwischen Fontana Finthen und dem TDSV Mutterstadt. 180 Sekunden blieben dem Tabellenvorletzten aus Finthen, um gegen den Aufsteiger und Überflieger aus der Vorrunde, der wochenlang an der Spitze mitgespielt hatte, dann in der Rückrunde allerdings enorm abgefallen ist, doch noch den zweiten (!) Punkt in der zweiten Halbserie zu holen.
Nachspielzeit – Die 90 Minuten waren um, da reckte Schiedsrichter Christian Weinkauff drei Finger in die Höhe. Nachsitzen also in der Partie der Fußball-Verbandsliga zwischen Fontana Finthen und dem TDSV Mutterstadt. 180 Sekunden blieben dem Tabellenvorletzten aus Finthen, um gegen den Aufsteiger und Überflieger aus der Vorrunde, der wochenlang an der Spitze mitgespielt hatte, dann in der Rückrunde allerdings enorm abgefallen ist, doch noch den ...