Tennis: Die Bilanz der Saison - Onlinebuchungen beim VfL sehr beliebt - Weber: "Vereinsdenken hat nachgelassen"
: Positive Aspekte, aber Sorgenfalten bleiben
Tennis: Die Bilanz der Saison - Onlinebuchungen beim VfL sehr beliebt - Weber: "Vereinsdenken hat nachgelassen"
Henry Kasche erspielte sich mit den Männern des VfL Bad Kreuznach einen starken dritten Rheinlandliga-Platz und sammelte auch im Corona-Sommer reichlich Spielpraxis. Foto: Klaus Castor Klaus Castor
Kreis Bad Kreuznach. Die letzten Tennisplätze werden derzeit winterfest gemacht. Die kurze Corona-Saison ist beendet. Wie bewerten die Vereine der Region die Spielzeit? Welche Erfahrungen haben sie gemacht? Und wie geht es weiter? Wir haben uns bei drei Vereinen in der Region umgehört.
„Wir sind sehr froh, dass wir unsere Anlage geöffnet haben“, sagt Christopher Wehrmann, der Tennis-Abteilungsleiter des VfL Bad Kreuznach, und ergänzt: „Unsere Mitglieder haben die Möglichkeit und das Spielangebot auch ausreichend genutzt.