Mainz
Mainzplus: Stadt gibt sich ein neues Werbe-Logo

Die neue Marke der Stadt ab 2012.

Stadt Mainz

Mainz - Die Stadt Mainz will künftig auf dem Tourismusmarkt mit einem einheitlichen Markenzeichen auftreten. Unter dem Oberbegriff "mainzplus" agieren ab dem kommenden Jahr die städtischen Beteiligungsunternehmen Congress Centrum Mainz (CCM), die Touristik Centrale (TCM) sowie der Frankfurter Hof.

Mainz – Die Stadt Mainz will künftig auf dem Tourismusmarkt mit einem einheitlichen Markenzeichen auftreten. Unter dem Oberbegriff „mainzplus“ agieren ab dem kommenden Jahr die städtischen Beteiligungsunternehmen Congress Centrum Mainz (CCM), die Touristik Centrale (TCM) sowie der Frankfurter Hof.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden