Mainz
Mainzer Telekom-Callcenter zieht um
pauline/pixelio.de

Mainz. Zu teuer, zu kleinzellig, zu unproduktiv - die Call-Center der Telekom werden derzeit bundesweit auf neue Beine gestellt, um Synergien zu nutzen und den Kundenservice zu verbessern. Das gilt auch für Mainz.

Mainz. Zu teuer, zu kleinzellig, zu unproduktiv – die Call-Center der Telekom werden derzeit bundesweit auf neue Beine gestellt, um Synergien zu nutzen und den Kundenservice zu verbessern. Das gilt auch für Mainz. Telekom- Sprecher George-Stephen McKinney und Richard Probst von der Geschäftsleitung der Kundenservice GmbH teilten mit, dass die 190 Mitarbeiter des Call-Centers in der Wallstraße gestern nach Hechtsheim umgezogen sind.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden