Kirn
Kirner Narren verhaften die lokale Prominenz
Die Rappelköpp nahmen den Beigeordneten Peter Wilhelm Dröscher, den Ordnungsamtsleiter Heinz Möhler und den geschäftsleitenden Beamten Fritz Wittko fest und brachten sie ins närrische Hauptquartier.
Stefan Butz

Kirn - Zum närrischen Treiben auf dem Marktplatz hatten gestern die Kirner Fastnachtskorporationen, allen voran die Kirner Rappelköpp, eingeladen. Petra Bunn-Beyer, Michael Kettern und ihre Mitstreiter sorgten dafür, dass sich die Kirner Lokalprominenz im neuen Rappelköpp-Hauptquartier am Marktplatz sammelte. Die Narren zogen mit Handschellen und Haftbefehl bewaffnet los und verschleppten die Fastnachtsdelinquenten in den Kerker im Hauptquartier. Dort konnten sie sich von ihrer Haft mit einer Geldspende loskaufen.

Kirn – Zum närrischen Treiben auf dem Marktplatz hatten gestern die Kirner Fastnachtskorporationen, allen voran die Kirner Rappelköpp, eingeladen. Petra Bunn-Beyer, Michael Kettern und ihre Mitstreiter sorgten dafür, dass sich die Kirner Lokalprominenz im neuen Rappelköpp-Hauptquartier am Marktplatz sammelte.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden