Kraftsport: TV Oberstein in Erfurt sehr erfolgreich - Neele Barth und Niklas Hahn holen Bronzemedaillen - Auch Ole Winkler überzeugt
Jana Bangert wird Deutsche Meisterin im Steinstoßen – TVO freut sich über weitere Medaillen
Zwei Athletinnen des TV Oberstein auf dem Treppchen bei der Deutschen Meisterschaft im Steinstoßen in Erfurt. Jana Bangert holte Gold, Neele Barth Bronze. Foto: TV Oberstein
TVO

Erfurt. Mit einem Titel und weiteren ausgezeichneten Ergebnissen kamen die Athletinnen und Athleten des TV Oberstein von den „Internationale Deutschen Meisterschaften im Rasenkraftsport-Steinstoßen in Erfurt nach Hause.

Jana Bangert und Neele Barth starteten bei den Schülerinnen A (14 und 15 Jahre) im Mittelgewicht (bis 60 kg) mit dem Drei-Kilogramm-Stein. Jana Bangert war dabei eine Klasse für sich und wurde mit sehr guten 10,18 Metern Deutsche Meisterin. Neele Barth schaffte eine persönlicher Bestleistung.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden