Andrang schon ab 7 Uhr vor der Festhalle - Mehr als 20 Helfer kümmern sich um reibungslosen Ablauf: Hunderte wollen sich in Monzingen impfen lassen: Über 20 Helfer kümmern sich um den Ablauf
Andrang schon ab 7 Uhr vor der Festhalle - Mehr als 20 Helfer kümmern sich um reibungslosen Ablauf
Hunderte wollen sich in Monzingen impfen lassen: Über 20 Helfer kümmern sich um den Ablauf
Hunderte Impfwillige warteten schon am Dienstagmorgen vor der Festhalle auf ihre Coronaimpfung. Bernd Hey
Monzingen. Schon ganz früh standen am Dienstagmorgen Hunderte Impfwillige vor der Monzinger Festhalle in der Rosengartenstraße 11 an. Sie alle wollten sich bei der Impfaktion des DRK ihre Impfung abholen.
Erfahrungsgemäß sei der Andrang zu Beginn immer so stark, berichtete Benjamin Hilger, Pressesprecher der Kreisverwaltung. „Darauf haben wir im Vorfeld auch hingewiesen“, konstatierte auch der stellvertretende Kreisbereitschaftsleiter des DRK, Chris Snehotta.