Fußball-Bezirksliga: SG Disibodenberg feiert Auswärtssieg in Roxheim
Region Nahe
Fußball-Bezirksliga: SG Disibodenberg feiert Auswärtssieg in Roxheim
Abgeschirmt: Eduard Wiese vom TuS Roxheim (gelbes Trikot) behauptet den Ball gegen einen Angreifer der SG Disibodenberg. Selten konnte der TuS sich durchsetzen. Die abstiegsgefährdeten Gäste bestimmten das Spiel und gewannen verdient mit 3:1. Foto: Klaus Castor
Klaus Castor
Region Nahe - Björn Bonenberger hatte angekündigt, dass seine SG Disibodenberg wieder offensiver zu Werke gehen soll. Das Sorgenkind der Bezirksliga Nahe setzte die Ideen des neuen und alten Coaches sofort um. Beim Nachholspiel gegen den TuS Roxheim gewannen seine Fußballer mit 3:1 (3:0). Die drei Punkte sind für die SGD im Abstiegskampf besonders wertvoll, denn ein direkter Konkurrent konnte nicht punkten. Der SV Medard kam beim VfL Rüdesheim nicht über ein 3:5 (2:2) hinaus. Für den SV Winterbach stand am Wochenende noch kein Pflichtspiel auf dem Programm. Ein Test beim TuS Rheinböllen (Bezirksliga Rheinland) endete aber mit einer echten Hiobsbotschaft. Spielertrainer Kay Warkus musste verletzt vom Feld. Es besteht der Verdacht auf eine schwerwiegende Knieverletzung.
Aktualisiert am 24. Februar 2014 11:07 Uhr
Region Nahe – Björn Bonenberger hatte angekündigt, dass seine SG Disibodenberg wieder offensiver zu Werke gehen soll. Das Sorgenkind der Bezirksliga Nahe setzte die Ideen des neuen und alten Coaches sofort um. Beim Nachholspiel gegen den TuS Roxheim gewannen seine Fußballer mit 3:1 (3:0).