Simmern
Fußball: A-Liga-Schlusslicht setzt auf Federweißer und Zwiebelkuchen

Wohin führt der Weg der SG Sohren (in Blau, von links mit Viktor Singer, Johann Brecht und Angelo Mirenda) und der Emmelshausener Reserve (von links mit Christoph Reuter, Spielertrainer Dennis Flosdorff, Igor Mut, Lukas Seis und Yoshua Grundmann)? Am zehnten Spieltag wird es darauf eine weitere Antwort geben: Sohren hat Schlusslicht Laudert zu Gast, die TSV-Zweite muss bereits am Samstag zum Kellerduell nach Bell. Foto: Peter Scherer

Peter Scherer

Simmern - Am zehnten Spieltag der Fußball-Kreisliga A Hunsrück/Mosel kommt es in Bremm zum Derby und Spitzenspiel gegen Müden.

Simmern – Am zehnten Spieltag der Fußball-Kreisliga A Hunsrück/Mosel kommt es in Bremm zum Derby und Spitzenspiel gegen Müden. SG Buch/Mörsdorf/Bell – TSV Emmelshausen II. Für beide Mannschaften geht es um wichtige Punkte im Abstiegskampf. Emmelshausen II feierte im Derby gegen Karbach II (2:0) den ersten Saisonsieg und möchte in Bell (Sa.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden