Klatsche
Fans lachen, Coach zermartert sich das Hirn - TSV Zornheim verliert 1:6

Konsequent: Nibelungen-Innenverteidiger Simon Bekoe (links) ließ in der Abwehr (hier gegen den Zornheimer Florian Karpi) nichts anbrennen, im Angriff zeigte er sich mit zwei Toren treffsicher.

Michael Bellaire

Klatsche - Michael Horn war nach dem Schlusspfiff bedient. 1:5 verloren. Auf eigenem Platz. Gegen einen ASV Nibelungen Worms, der vorgeführt hat, wie man mit Leidenschaft und Einsatz Fußball spielt. "Unsere eigenen Zuschauer haben uns ausgelacht", sagte der Trainer des TSV Zornheim und meinte das nicht als Kritik am Publikum.

Klatsche – Michael Horn war nach dem Schlusspfiff bedient. 1:5 verloren. Auf eigenem Platz. Gegen einen ASV Nibelungen Worms, der vorgeführt hat, wie man mit Leidenschaft und Einsatz Fußball spielt. „Unsere eigenen Zuschauer haben uns ausgelacht“, sagte der Trainer des TSV Zornheim und meinte das nicht als Kritik am Publikum.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden