Nachhaltigkeit Stadtwerke Kirn wollen mit Rabattheft Stromkundenpflege betreiben und Partnerfirmen Umsatz bringen
Danke sagen und gleichzeitig um Unterstützung bitten
Stadtwerke-Geschäftsführer Jochen Stumm und Marketing-Mitarbeiterin Lena Müller sind gespannt auf den Rücklauf der Aktion: 145 Anschreiben an potenzielle Teilnehmer der Bonusaktion gingen in die Post. Foto: Armin Seibert
as

Kirn. „Wir wollen damit Danke sagen“, erklärt Stadtwerke Geschäftsführer Jochen Stumm kurz und knapp auf die Frage, was das geplante Gutscheinheft bezwecken soll. Danke für die Treue zu den Kirner Stadtwerken als Stromlieferant oder als Willkommensgruß des städtischen Eigenbetriebs. Dieser Tage gehen 145 Schreiben heraus an potenzielle Unterstützer der Marketing-Aktion, von der sich Stumm und Marketing-Mitarbeiterin Lena Müller einen positiven Rücklauf von gut einem Drittel versprechen. Sie sind gespannt, wie die Unternehmen reagieren. Einzelhändler, Dienstleister, Autohäuser, gastronomische Betriebe sind eingeladen, ihren Teil zum möglichst dicken Rabatt- und Bonusheft beizutragen.

Rabattgestaltung völlig offen

Firmen in Kirn und in der Region, dort wo die 4500 Stromkunden der Werke zu Hause sind, können sich mit Sonderangeboten einbringen und damit nachhaltige Wertschöpfung in und um Kirn schaffen. „Jeder kann sich überlegen, wie er diesen Rabatt gestaltet“, sagt Stumm.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden