Bad Neuenahr-Ahrweiler
Alles nur Schäume?: Modemacher sucht Käufer für Traum-Chateau

Modemacher Alfredo Pauly aus Bad Neuenahr hat seinen Traum vom Schloss Versailles an der Ahr in die Hände von Immobilienprofis gegeben. Notgedrungen.

Vollrath

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Alfredo Pauly, Modemacher aus Bad Neuenahr, ist ein bekennender Luxusfreund. Als zu luxuriös stellte sich Paulys Idee von einer Nobelherberge "de Luxe" an der Ahr heraus: Idee, Grundstück und Immobilie stehen zum Verkauf.

Aktualisiert am 24. September 2013 12:38 Uhr

Von unseren Redakteuren Beate Au und Uli Adams Mit Pelzmoden und Luxusartikeln unter der Marke „Château de Luxe“ verdient er sein Geld. Er sucht die Nähe zu den Schönen, den Reichen und den ganz schön Reichen. Für sein Versailles an der Ahr, ein (mindestens) Fünf-Sterne-Schloss, „Château de Luxe“, auf dem Gelände einer ehemaligen Weinbauschule, langt es dann aber doch nicht.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden