„Off-Price-Retail“: Auf Schnäppchenjäger eingerichtet
Schnäppchenjäger im Blick: Tobias Schulz ist mit einer neuen Idee in das ehemalige Bekleidungshaus Busch in Ahrweiler eingezogen. ⋌Foto: Vollrath
Es ist alles andere als der Schrei vor Glück, der vom stationären Einzelhandel in der Textilbranche in den vergangenen Jahren zu hören war. Die starke Konkurrenz des Internethandels macht dieser Branche das Leben schwer.
Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Redakteurin Beate Au
Der 29-jährige Tobias Schulz hat sich mit einer neuen Idee trotzdem in die Fußgängerzonen von Bad Neuenahr und Ahrweiler gewagt und seine Mosaic-Läden eröffnet. "Off-Price-Retail", zu Deutsch preisreduzierter Einzelhandel, heißt das Konzept.
Es ist eine Art permanenter Schlussverkauf von Kleidung, Schuhen und Taschen in einem Multi-Marken-Outlet. Im ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
Registrieren Sie sich hier
Tragen sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich auf Rhein-Zeitung.de zu registrieren.
Wählen Sie hier Ihre bevorzugte zukünftige Zahlweise.