Einkaufen in Koblenz macht den Kunden wieder mehr Spaß. Zumindest will das ein Markforschungsinstitut mit seinem „Zufriedenheits-Rangliste“ herausgefunden haben.Foto: Damian Morcinek
Koblenz – Die Bundesgartenschau verwandelt nicht nur das Stadtbild, sondern offenbar auch den Einzelhandel. Kunden geben den Koblenzer Geschäften in punkto Beratungsqualität und Freundlichkeit bessere Noten als noch vor drei Jahren. Dieses Fazit zieht die Firma MF Consulting Marc Loibl.
Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz - Die Bundesgartenschau verwandelt nicht nur das Stadtbild, sondern offenbar auch den Einzelhandel. Kunden geben den Koblenzer Geschäften in punkto Beratungsqualität und Freundlichkeit bessere Noten als noch vor drei Jahren. Dieses Fazit zieht die Firma MF Consulting Marc Loibl.
Das Markforschungsinstitut mit Sitz in Deggendorf hat im laufenden Jahr 131 ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
Registrieren Sie sich hier
Tragen sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich auf Rhein-Zeitung.de zu registrieren.
Wählen Sie hier Ihre bevorzugte zukünftige Zahlweise.