Der Koblenzer Einzelhandel will nicht nur die Buga-Gäste mit Servicequalität überzeugen. Die Botschaften: Koblenz ist wieder da. Schöner, größer als je zuvor. Die die Stadt ist wieder gut erreichbar, die Europabrücke ist wieder frei, der Bahnhaltepunkt Mitte und die neue Tiefgarage am Schloss. Doch es soll nicht nur bei Worten bleiben. Die Kaufleute wollen ihren Beitrag leisten, das Stadtbild aufwerten.
Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz - Der Koblenzer Einzelhandel will nicht nur die Buga-Gäste mit Servicequalität überzeugen. Die Botschaften: Koblenz ist wieder da. Schöner, größer als je zuvor. Die die Stadt ist wieder gut erreichbar, die Europabrücke ist wieder frei, der Bahnhaltepunkt Mitte und die neue Tiefgarage am Schloss. Doch es soll nicht nur ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
Registrieren Sie sich hier
Tragen sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich auf Rhein-Zeitung.de zu registrieren.
Wählen Sie hier Ihre bevorzugte zukünftige Zahlweise.