Plus
Mayen

„Familienrallye Mayen“ geht weiter – Kooperation zwischen Stadtmarketing und FBS

pi-405-2024-kooperation-zwischen-stadtmarketing-mayen-und-katholischer-familienbildungsstatte
Anna-Lena Bax vom Mayener Stadtmarketing und Melanie Hellmann von der FBS Mayen freuen sich über die Kooperation. Foto: Stadt Mayen/Kerstin Stüwe

Das Stadtmarketing Mayen übernimmt die Pflege und Fortführung der „Familienrallye Mayen“ auf der Geocaching-Plattform www.ctionbound.com.

Lesezeit: 1 Minute
Diese digitale Schnitzeljagd, auch „Bound“ genannt, entstand in Zusammenarbeit mit der Katholischen Familienbildungsstätte (FBS) und bietet eine Möglichkeit, die Innenstadt von Mayen auf spielerische Weise zu erkunden, erklärt die Stadtverwaltung. Der Bound, der ursprünglich von der FBS entwickelt wurde, erfreut sich seit seiner Einführung großer Beliebtheit. Er lädt Familien und ...