Nicht zu halten war die Turnerschaft Bendorf (rote Trikots) beim 33:18-Sieg in der Handball-Rheinlandliga gegen den chancenlosen TuS Weibern. Foto: Thomas Frey
Thomas Frey
Urmitz/Bendorf/Bassenheim. In der Handball-Rheinlandliga haben der TV Bassenheim (gegen HSG Mertesdorf-Ruwertal) und der SV Urmitz (bei HSV Rhein-Nette) gegen Liga-Neulinge verloren und dabei jeweils eine 11:9-Pausenführung nicht über die Zeit bringen können. Die Turnerschaft Bendorf hingegen feierte zum Saisonstart einen Sieg gegen den TuS Weibern.
Aktualisiert am 12. September 2016 16:10 Uhr
Urmitz/Bendorf/Bassenheim. In der Handball-Rheinlandliga haben der TV Bassenheim (gegen HSG Mertesdorf-Ruwertal) und der SV Urmitz (bei HSV Rhein-Nette) gegen Liga-Neulinge verloren und dabei jeweils eine 11:9-Pausenführung nicht über die Zeit bringen können.