++ 13:15 Landgericht München muss Lkw-Kartellprozess neu verhandeln
Anzeige
Sportvideos
Sport-Podcast
Längst vergessene Sportplätze
Nach dem überzeugenden 4:1 gegen Worms sollen in Trier die nächsten Punkte her: Cosmos-Trainer Yusuf Emre Kasal (rechts).  Foto: René Weiss
Plus Koblenz

Cosmos Koblenz will noch nicht rechnen – Rot-Weiss-Trainer Cift leistet Aufbauarbeit

Der FC Cosmos ist nach einer einigermaßen verunglückten Hinrunde auf einem guten Weg, den Klassenverbleib in der Fußball-Oberliga doch noch zu schaffen. In der Begegnung beim souveränen Tabellenführer Eintracht Trier hängen die Trauben freilich hoch. Die Mannschaft von Rot-Weiss Koblenz wird derweil versuchen, nach drei Pleiten in Folge beim FC Karbach die nächste Niederlage zu vermeiden.

Von Matthias Schlenger, Klaus Reimann

Umfrage
Abstieg oder Klassenverbleib: Wo landet der FSV Mainz 05 am Ende der Saison?

Mit erst drei Saisonsiegen kämpft der FSV Mainz 05 in dieser Saison gegen den Abstieg. Aktuell befinden sich die Rheinhessen auf dem 16. Tabellenplatz, der am Ende der Saison die Relegation bedeuten würde. Wo wird der FSV nach dem 34. Spieltag stehen?

Sport mit Meinung

Anzeige
Kontakt zur Sportredaktion
Jochen Dick
Jochen Dick (jd)
Produktionsleitung/Ressortleiter Sport
Sportredaktion
Mittelrheinstraße 2-4
56072 Koblenz
0261/892-272