Bassenheim
Handball: TVB-Frauen erleben deprimierenden Abend

Kaum ein Durchkommen gab's für Jennifer Schmitt (am Ball) und ihre Bassenheimer Mitspielerinnen bei der klaren 22:35-Niederlage gegen die Reserve von Borussia Dortmund. Foto: Thomas Frey

Frey-Pressebild

Bassenheim - Einen deprimierenden Abend haben die Handballerinnen des TV Bassenheim bei ihrem vierten Heimauftritt in der 3. Bundesliga West gegen den Tabellennachbarn Borussia Dortmund II erlebt. Zu keinem Zeitpunkt konnten die Gastgeberinnen ihr Leistungsvermögen abrufen und verloren mit 22:35 (7:18) gegen einen vermeintlichen Konkurrenten im Tabellenkeller. "Zu viel Angst vor dem Gegner, zu viel Angst vor der Situation. Wir haben mit zu wenig Selbstvertrauen und mit zu wenig körperlichem Einsatz gespielt", sagte Spielertrainerin Jessica Gerlach.

Aktualisiert am 25. November 2013 10:14 Uhr
Bassenheim – Einen deprimierenden Abend haben die Handballerinnen des TV Bassenheim bei ihrem vierten Heimauftritt in der 3. Bundesliga West gegen den Tabellennachbarn Borussia Dortmund II erlebt. Zu keinem Zeitpunkt konnten die Gastgeberinnen ihr Leistungsvermögen abrufen und verloren mit 22:35 (7:18) gegen einen vermeintlichen Konkurrenten im Tabellenkeller.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden