Zell
Der Laden läuft: Zeller Schülerfirma verkauft ihre Kunstwerke

Die Schülerfirma „Creative Kids 4 IGS“ stellt ihre Kunstwerke in Zell ihrem neuen Besitzer vor. Von links: Leon Scheid, Sven Mähser, Vincent Budinger, Christian Salzmann, André Butzen, Luisa Lenartz, Enrico Leusch, Lisa Reisberger,Steuerberater Thomas Donsbach, Veronika Donsbach und Charlotte Donsbach. ⋌Foto: Ulrike Platten-Wirtz

Ulrike Platten-Wirtz

Zell - Eine eigene Firma zu gründen, davon träumen viele Erwachsene. Für einige Schüler der sechsten bis achten Klassen der Integrierten Gesamtschule (IGS) Zell ist dieser Traum seit dem Sommer Wirklichkeit geworden. Und der Laden läuft auf Touren, wie jetzt eine Zwischenbilanz ergibt.

Aktualisiert am 25. März 2013 17:29 Uhr
Zell – Eine eigene Firma zu gründen, davon träumen viele Erwachsene. Für einige Schüler der sechsten bis achten Klassen der Integrierten Gesamtschule (IGS) Zell ist dieser Traum seit dem Sommer Wirklichkeit geworden. Und der Laden läuft auf Touren, wie jetzt eine Zwischenbilanz ergibt.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Weitere lokale Nachrichten