Bad Neuenahr-Ahrweiler will Service-Paradies für Kunden werden
Bad Neuenahr-Ahrweiler - Mehr zufriedene Kunden hat sich die 2007 gestartete Initiative „Service-Qualität Deutschland“ auf die Fahnen geschrieben. Ein Ziel, für das auch die Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler nun möglichst viele Menschen begeistern will. Deshalb erhielten jetzt 2800 Betriebe und Gewerbetreibende in der Stadt eine besondere Einladung. Im Rathaus sollen sie bei einer Informationsveranstaltung am 20. Oktober um 19 Uhr von der Idee begeistert werden, an der der Marke „Qualitätsstadt“ Bad Neuenahr-Ahrweiler aktiv mitzuwirken.
Aktualisiert am 05. Oktober 2011 14:10 Uhr
Bad Neuenahr-Ahrweiler – Mehr zufriedene Kunden hat sich die 2007 gestartete Initiative „Service-Qualität Deutschland“ auf die Fahnen geschrieben. Ein Ziel, für das auch die Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler nun möglichst viele Menschen begeistern will. Deshalb erhielten jetzt 2800 Betriebe und Gewerbetreibende in der Stadt eine besondere Einladung.